Anmelden
Merkliste
Warenkorb

Über diese Seite teilt Zill alle relevanten Informationen über die Auswirkungen des Corona-Virus auf unsere Dienste mit. Wenn es neue Informationen gibt oder wenn es neue Entwicklungen gibt, werden wir diese Seite sofort aktualisieren.

Informationen über das Corona-Virus und seine Auswirkungen auf die Dienste von Zill

In den letzten Tagen hat Zill verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden nicht zu gefährden, während wir unsere Dienstleistungen weiterhin so weit wie möglich erbringen. Wir folgen den Ritchtlinien vom RKI im Bereich Hygiene.

Seit dem 17.03.2020 haben wir unsere Filialen in Hamburg und Hannover geschlossen. Diese Entscheidung wurde getroffen, und die Gesundheit unseres Personals zu schützen und mitzuhelfen, eine weitere Ausbreitung des Virus zu stoppen.
Die Schließung wird bis einschließlich dem 19.04.2020 erfolgen.
Ab dem 20.04.2020 sind wir wieder wie gewohnt für Sie in unseren Filialen da.

Das Personal in unserem Hauptsitz in Hannover wurde bis auf eine Rumpfmannschaft nach Hause geschickt. Diese Gruppe enthält schutzbedürftige Personen zu deren Sicherheit wir uns für diese Maßnahme entschieden haben.

In unseren Abteilungen halten wir uns an die Hygiene-Schutzempfehlungen des RKI, in dem wir einen Abstand von 1,5 Metern zwischen Personen gewährleisten. Darüber hinaus wurden zusätzliche Hygienemaßnahmen getroffen, wie die Vorschrift sich die Hände regelmäßig zu waschen bzw. zu desinfizieren. Alle Handläufe, Türgriffe und die Arbeitsplätze werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

Service-Hotline:
Unsere Büromitarbeiter stehen derzeit für alle Fragen zu Bestellungen, Produkten und einer Bestellung zur Verfügung. Es kann sein, dass die Wartezeiten bei Ihrem Anruf etwas länger sind, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir sind natürlich einfach per E-Mail erreichbar. Aufgrund der aktuellen Umstände ist es auch vorzuziehen, per E-Mail zu kommunizieren, damit unsere Büromitarbeiter alle eingehenden Anfragen ordnungsgemäß bearbeiten können.

Bestellung und Lieferung:
Derzeit sind unsere Bestellungen und Lieferungen nicht betroffen. Sie können wie gewohnt bestellen. Wenn sich dies ändert, werden wir dies natürlich mitteilen. Außerdem gibt es derzeit keine Porbleme mit dem Lagerbestand. Es kann allerdings zu Lieferverzögerungen bei unseren Ab Werk Lieferungen kommen. Wir bitten Sie, dafür Verständnis zu haben.

Kontakt:
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns über info@zill.de

Schließlich wünschen wir allen viel Glück und Kraft in der kommenden Zeit. Denken Sie an Ihre Liebsten und bleiben Sie positiv.
Zusammen werden wir gestärkt aus der Situation herausgehen.

Ausgezeichnet.org